Suter Marine GmbH

Hauptaussteller

Im Schossacher 19
CH-8600 Dübendorf
Kanton Zürich
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 44 821 22 50
Fax: +41 44 821 40 54

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Suter Marine GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Suter im Dienste der Boots-Profis!

Unsere Kunden sind Werften, Werkstätten, Bootsbetriebe, Bootsbauer und Bootsschulen in der ganzen Schweiz. Sie legen grossen Wert auf Flexibilität und individuellen Service. Zwei Qualitätsmerkmale, die wir mit unserem fachkundigen Team seit 30 Jahren erfüllen.

Schnelle Lieferungen sind entscheidend
Wir wissen wie wichtig es ist, das benötigte Ersatzteil zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Deshalb gehen wir hier auch keine Kompromisse ein. Jede Bestellung für einen unserer über 5'000 Lagerartikel, die bis 16 Uhr bei uns eingetroffen ist, verlässt noch am selben Tag unser Haus. Über 400 zufriedene und langjährige Kunden verlassen sich auf diesen Service.

Als Peter Suter 1981 die Firma Suter Trading gründete, belieferte er den Freizeitkunden mit Kühlboxen, Wasserskis und Wasserski-Zubehör.

Durch die zuverlässige Lieferung und die schnelle Abwicklung der Aufträge, kamen immer wieder Anfragen von Bootsherstellern ins Haus. Suter Trading erweiterte mit der Aufnahme namhafter US-Hersteller sein Sortiment und wurde zum Qualitäts-Lieferant für Bootshersteller und Werften. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Unternehmen immer mehr in den Profibereich und nahm neue wichtige Produkte ins Standardsortiment.

Im Jahr 2014 übergab Peter Suter die Firma in neue Hände. Am gleichen Standort arbeitet heute ein eingespieltes Team und liefert täglich eine grosse Anzahl von Paketen aus.

Mit dem Fokus als Werftzulieferer änderten wir unseren Namen und unseren Auftritt: Aus Suter Trading wird Suter Marine und den Seehund haben wir durch ein Steuerrad ersetzt.

Ansprechpartner

Produktegruppen