SwissOceanDancers

Hauptaussteller

Burgerstrasse 25
CH-3600 Thun
Kanton Bern
Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von SwissOceanDancers

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

SwissOceanDancers ist das erste schweizer Frauenteam, das über den Atlantik rudert.

Wir nehmen an der Talisker Whisky Atlantic Challenge, dem härtesten Ruderrennen der Welt, teil und starten am 12. Dezember dieses Jahres in unser Abenteuer.

Was verbindet uns vier? Welche Motive treiben uns an? Was wollen wir erfahren? Der Gedanke daran, das uns so vertraute Element Erde zu verlassen und uns mit dem Wasser und der Luft zu verbinden, hat Feuer in uns entfacht. Es ist die Bereitschaft und die Sehnsucht jeder Abenteurerin, sich den Elementen anzuvertrauen und darin ihr Bestes zu geben. Die Vorstellung, den Atlantik mit blosser Muskelkraft und unter Anleitung der Naturkräfte zu überqueren, beflügelt uns seit dem ersten Augenblick. Wir fühlen uns angetrieben von der Chance, gemeinsam eine Fülle an unvergesslichen Erfahrungen zu machen. Erlebnisse die uns lehren, prägen und weit über die Ziellinie hinaus begleiten werden.

Wenn wir mit unserem Abenteuer Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft inspirieren und motivieren können, den ureigensten Wünschen zu folgen, ein lang gehegtes Projekt anzupacken, sich einen Traum zu erfüllen oder einfach das Leben in die Hand zu nehmen, dann hat sich jeder Ruderschlag gelohnt.

Es geht uns darum, mit Mut, Begeisterung und Überzeugung den eigenen Lebensweg zu gehen:
 
  • sichere Gewässer zu verlassen, hoch gesteckte Ziele zu fokussieren, eigene Grenzen zu verschieben, nicht nur die innere Kraft, sondern auch den potenzierten Spirit des Teams zu spüren
  • um in neue Welten aufzubrechen und am Ende empfangenes Glück weiterzuschenken.
  • Social Media Links