2 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Adresse

2 Ergebnisse

  • ProMot AG

    Hauptaussteller
    Schweiz
    ProMot AG Die mehrfache Marktleaderin im schweizerischen Wassersportbereich Im Dezember 1953 wurde die Importfirma durch den Vater des heutigen Firmenchefs, Emil Frey, gegründet und ist heute eine der dienstältesten Firmen in der Emil Frey Gruppe. Damals importierte die ProMot AG hauptsächlich PERKINS-Dieselmotoren für die Landwirtschaft. 1964 erfolgte die Diversifikation mit dem Import der Perkins-Aussenbordmotoren. Mit der Übernahme der Generalvertretung der YAMAHA-Schiffsmotoren wurden…
    Merken
  • Rohn Erlach AG

    Mitaussteller
    Schweiz
    Bei der Rohn Erlach AG finden Sie ein umfangreiches Angebot rund um den Wassersport. Dieses umfasst Motor- und Segelboote, Marinemotoren, fachmännischen Service, Reparatur und Unterhalt, Winterlager sowie einen Skipper-Shop mit vielfältigem Zubehör. Schon im Jahre 1896 war Hermann Rohn (1871 - 1951) mit dem Bau von Booten beschäftigt, wie ein in Wien ausgestelltes Arbeitszeugnis des Londoner Bootbauers William James vom 20. Februar 1897 bestätigt. Zurück in der Schweiz begann er in Bie…
    Merken