2 Ergebnisse

Suche filtern

2 Ergebnisse

  • Hächler Bootbau AG

    Hauptaussteller
    Schweiz
    Der heutige Geschäftsinhaber Rolf Hächler absolvierte seine Lehre als Bootbauer von 1973 bis 1977 in der Yacht- und Bootswerft Müller Spiez. Nach Wanderjahren in verschiedenen Werften der Schweiz kehrte er an den Thunersee zu Werner Schneiter nach Oberhofen zurück. 1987 konnte er gemeinsam mit Ehefrau Vreni Hächler die Werft kaufen. Der Betrieb wurde kontinuierlich ausgebaut und modernisiert. Im Jahr 2008 wurde die Yacht- und Bootswerft Müller AG in Einigen übernommen. Per 1. Januar 20…
    Merken
  • Rohn Erlach AG

    Mitaussteller
    Schweiz
    Bei der Rohn Erlach AG finden Sie ein umfangreiches Angebot rund um den Wassersport. Dieses umfasst Motor- und Segelboote, Marinemotoren, fachmännischen Service, Reparatur und Unterhalt, Winterlager sowie einen Skipper-Shop mit vielfältigem Zubehör. Schon im Jahre 1896 war Hermann Rohn (1871 - 1951) mit dem Bau von Booten beschäftigt, wie ein in Wien ausgestelltes Arbeitszeugnis des Londoner Bootbauers William James vom 20. Februar 1897 bestätigt. Zurück in der Schweiz begann er in Bie…
    Merken