2 Ergebnisse

Suche filtern

2 Ergebnisse

  • ProMot AG

    Hauptaussteller
    Schweiz
    ProMot AG Die mehrfache Marktleaderin im schweizerischen Wassersportbereich Im Dezember 1953 wurde die Importfirma durch den Vater des heutigen Firmenchefs, Emil Frey, gegründet und ist heute eine der dienstältesten Firmen in der Emil Frey Gruppe. Damals importierte die ProMot AG hauptsächlich PERKINS-Dieselmotoren für die Landwirtschaft. 1964 erfolgte die Diversifikation mit dem Import der Perkins-Aussenbordmotoren. Mit der Übernahme der Generalvertretung der YAMAHA-Schiffsmotoren wurden…
    Merken
  • Suzuki Marine Schweiz

    Im Jahr 1981 startete Suzuki mit dem Import von Fahrzeugen in der Schweiz. Seither konnten in der Schweiz über 110'000 Fahrzeuge verkauft werden. Seit dem 1. Juli 2004 gehört die Suzuki Automobile Schweiz AG der Emil Frey Gruppe an. Im gleichen Jahr startete die Suzuki Motor Corporation eine Modelloffensive und lancierte jährlich ein neues innovatives Modell. Alleine seit dem Jahr 2004 konnte Suzuki in der Schweiz die Verkäufe mehr als verdoppeln und ein Rekordjahr folgte auf das Nächste. Nebst …
    Merken